photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




9. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1-Stockpicking-sterr... Die Entscheidung, den Verbund kurzfristig zu verstärken, war richtig, ich verkaufe 600 der 1500 Stück bei 15,154. Verbund bleibt die grösste Position aktuell, weil ich das wikifolio kurzfristig defensiv aufstellen möchte

19.08.2013

Aus dem Beitrag: Projekt Wikifolio "Stockpicking Austria" - die Orders

9. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1-Stockpicking-sterreich: Die Entscheidung, den Verbund kurzfristig zu verstärken, war richtig, ich verkaufe 600 der 1500 Stück bei 15,154. Verbund bleibt die grösste Position aktuell, weil ich das wikifolio kurzfristig defensiv aufstellen möchteFoto © wikifolio WFDRASTIL1

Weitere Bilder aus diesem Beitrag