photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Robert Schittler, Ich AG: 1. Nach der Peter-Weiß-Affaire und nach jahrelang die Ergebnisse kfr. vorwegnehmenden Kursverläufen war's bezeichnend, daß ein Schenz Ethikkommisar wurde 2. Blabla am Podest im Kurpark, bis Ramsauer dieses gnädig unterbindet, indem er meint: "Erst einmal muß den Banken der Bürger wieder vertrauen - dauert" 3. Wr. Börse schafft Limitorders für Einheitswerte ein und nachts in der ZIB begrüßt Brezinschek diese "Innovation", ebenso die and'ren Gäste der ZIB 3. 4. Angesehene Finanzanalysten in Ö + D behaupten, man könne DCF errechnen für Neue-Markt-Titel. Eine dreiste Lüge: Solches geht nicht ohne Cashflow! 5. F. Lustig mißversteht mich, erzählt von illegalen Absprachen unter Immo-Unternehmen. Dabei wollte ich den Rückkauf der Aktie wg. "rW" am Kurszettel!

22.01.2022

Aus dem Beitrag: Der lässigste Moment in der Wiener Börsegeschichte

Verwendet in Robert Schittler, Ich AG, nennt seine subjektiv lässigsten Momente in der Wiener Börsegeschichte: (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)



Robert Schittler, Ich AG:
1. Nach der Peter-Weiß-Affaire und nach jahrelang die Ergebnisse kfr. vorwegnehmenden Kursverläufen war's bezeichnend, daß ein Schenz Ethikkommisar wurde

2. Blabla am Podest im Kurpark, bis Ramsauer dieses gnädig unterbindet, indem er meint: Erst einmal muß den Banken der Bürger wieder vertrauen - dauert

3. Wr. Börse schafft Limitorders für Einheitswerte ein und nachts in der ZIB begrüßt Brezinschek diese Innovation, ebenso die and'ren Gäste der ZIB 3.

4. Angesehene Finanzanalysten in Ö + D behaupten, man könne DCF errechnen für Neue-Markt-Titel. Eine dreiste Lüge: Solches geht nicht ohne Cashflow!

5. F. Lustig mißversteht mich, erzählt von illegalen Absprachen unter Immo-Unternehmen. Dabei wollte ich den Rückkauf der Aktie wg. rW am Kurszettel!

Weitere Bilder aus diesem Beitrag