photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Werner Schleritzko, Österreichische Beamtenversicherung, VVaG (Asset Management): 1. Meine ersten Tage am "Floor" im Gebäude der Wiener Börse - das war 1991 Bald durfe ich dort "live" meinen ersten Crash erleben - den "Gorbi-Crash" 2. Der (leider immer noch gültige) historische Höchststand des ATX im Juli 2007 bei 5.010 Punkten 3. Investorenkonferenz Zürs ca. 2013: Gruppen-One-on-One mit Dr. Eduard Zehetner, damals Immofinanz 4. Das Jahr 2003, als einen großartigen Kauf-Zeitpunkt für Aktien 5. Als Highlights unter vielen (aber viel zu wenigen ...): Die Börsegänge von voestalpine, Böhler-Uddeholm, Intercell und Marinomed

22.01.2022

Aus dem Beitrag: Der lässigste Moment in der Wiener Börsegeschichte

Verwendet in Werner Schleritzko, Österreichische Beamtenversicherung, VVaG (Asset Management), nennt seine subjektiv lässigsten Momente in der Wiener Börsegeschichte (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)



Werner Schleritzko, Österreichische Beamtenversicherung, VVaG (Asset Management):
1. Meine ersten Tage am Floor im Gebäude der Wiener Börse - das war 1991 Bald durfe ich dort live meinen ersten Crash erleben - den Gorbi-Crash

2. Der (leider immer noch gültige) historische Höchststand des ATX im Juli 2007 bei 5.010 Punkten

3. Investorenkonferenz Zürs ca. 2013: Gruppen-One-on-One mit Dr. Eduard Zehetner, damals Immofinanz

4. Das Jahr 2003, als einen großartigen Kauf-Zeitpunkt für Aktien

5. Als Highlights unter vielen (aber viel zu wenigen ...): Die Börsegänge von voestalpine, Böhler-Uddeholm, Intercell und Marinomed

Weitere Bilder aus diesem Beitrag