photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Konrad Sveceny, Ex- bwin: 1. IPO-Flut zum Millennium-Ende: Mit einer knapp zweistelligen Zahl an Börsenneulingen (Libro, CyberTron, AT&S u.a.) war Wien top 2. Börsegang betandwin.com: Am Höhepunkt des New Economy-Booms konnte betandwin.com rund EUR 50Mio. Investorenkapital (Bewertung 130Mio.) einsammeln 3. „Volksaktie“ Telekom Austria: Trotz schwierigem Umfeld nach dem Platzen der Tech-Bubble kam die Telekom Austria mit deutlichem Bewertungsabschlag 4. RBI-IPO 2005: Mit einer 22-fachen Überzeichnung und deutlichen Kurzuwächsen bis Jahresende 2005 bleibt mir der RBI-IPO in sehr positiver Erinnerung 5. Die seit 1999 börsenotierte AT&S (seit 2008 ausschließlich an der Wiener Börse) nutze die Chancen von Digitalisierung und notiert am Allzeithoch.

22.01.2022

Aus dem Beitrag: Der lässigste Moment in der Wiener Börsegeschichte

Verwendet in Konrad Sveceny, Ex-bwin, nennt seine subjektiv lässigsten Momente in der Wiener Börsegeschichte



Konrad Sveceny, Ex-bwin:
1. IPO-Flut zum Millennium-Ende: Mit einer knapp zweistelligen Zahl an Börsenneulingen (Libro, CyberTron, AT&S u.a.) war Wien top

2. Börsegang betandwin.com: Am Höhepunkt des New Economy-Booms konnte betandwin.com rund EUR 50Mio. Investorenkapital (Bewertung 130Mio.) einsammeln

3. „Volksaktie“ Telekom Austria: Trotz schwierigem Umfeld nach dem Platzen der Tech-Bubble kam die Telekom Austria mit deutlichem Bewertungsabschlag

4. RBI-IPO 2005: Mit einer 22-fachen Überzeichnung und deutlichen Kurzuwächsen bis Jahresende 2005 bleibt mir der RBI-IPO in sehr positiver Erinnerung

5. Die seit 1999 börsenotierte AT&S (seit 2008 ausschließlich an der Wiener Börse) nutze die Chancen von Digitalisierung und notiert am Allzeithoch.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag