photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




https://open.spotify.com/episode/6iP9xV2HmHCy1z5LVSBE7T SportWoche Podcast S1/1: Plausch mit Hans Huber über 18 ÖSV-Medaillen in Peking -

Ex-ORF-Sportchef Hans Huber zu Gast bei uns im Studio. Christian Drastil geht mit ihm auf Basis der sportgeschichte.at-Datenbank alle 18 ÖSV-Medaillen in Peking durch. Eben Sportgeschichte zum gerne Erinnern.


About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)" und wird nach den Startfolgen, die präsentiert von Cleen Energy sind ( https://cleen-energy.com ) wöchentlich erscheinen.

26.04.2022

Aus dem Beitrag: Wiener Börse Plausch - Börse-Inputs für junge Anleger (jeden Alters)

https://open.spotify.com/episode/6iP9xV2HmHCy1z5LVSBE7T
SportWoche Podcast S1/1: Plausch mit Hans Huber über 18 ÖSV-Medaillen in Peking - <p>Ex-ORF-Sportchef Hans Huber zu Gast bei uns im Studio. Christian Drastil geht mit ihm auf Basis der sportgeschichte.at-Datenbank alle 18 ÖSV-Medaillen in Peking durch. Eben Sportgeschichte zum gerne Erinnern. </p><br/><p>About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben,  Mehr unter http://www.sportgeschichte.at  Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)&#34; und wird nach den Startfolgen, die  präsentiert von Cleen Energy sind ( <a href=https://cleen-energy.com rel=nofollow>https://cleen-energy.com</a> ) wöchentlich erscheinen.</p>

Weitere Bilder aus diesem Beitrag