photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




20. Trade für http://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1: Erste Group (die bei L&S "Erste Bank" heisst). Ich verkaufe die 400 Stück, die ich erst am Freitag zu 23,28 ins wikifolio genommen habe, bei 23,98. Sind 3,01 Prozent Plus über das Weekend. Und vor allem: Die RBI liegt heute nach einer Gewinnwarnung schwer im Minus, das kann schon auf das Sentiment drücken.

16.09.2013

Aus dem Beitrag: Projekt Wikifolio "Stockpicking Austria" - die Orders

20. Trade für http://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1: Erste Group (die bei L&S Erste Bank heisst). Ich verkaufe die 400 Stück, die ich erst am Freitag zu 23,28 ins wikifolio genommen habe, bei 23,98. Sind 3,01 Prozent Plus über das Weekend. Und vor allem: Die RBI liegt heute nach einer Gewinnwarnung schwer im Minus, das kann schon auf das Sentiment drücken.Foto © wikifolio WFDRASTIL1

Weitere Bilder aus diesem Beitrag