photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




21. und 22. Trade für http://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1: Ich habe vorbörslich 2000 Valneva ins Depot genommen und bewusst einen hohen Spread in Kauf genommen, weil Kepler vor Marktstart ein doch recht beeindruckendes Buy für die Aktie für die breite Masse veröffentlicht hatte. Am Sekundärmarktmarkt wurde die Luft dann aber doch rasch wieder dünner, sodass ich mit +/- Null wieder rausgegangen bin. War ein "News-Trading" in Bezug auf dieses Research, die Aktie war aber bereits gestern um fast 9 Prozent gestiegen.

18.09.2013

Aus dem Beitrag: Projekt Wikifolio "Stockpicking Austria" - die Orders

21. und 22. Trade für http://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1: Ich habe vorbörslich 2000 Valneva ins Depot genommen und bewusst einen hohen Spread in Kauf genommen, weil Kepler vor Marktstart ein doch recht beeindruckendes Buy für die Aktie für die breite Masse veröffentlicht hatte. Am Sekundärmarktmarkt wurde die Luft dann aber doch rasch wieder dünner, sodass ich mit +/- Null wieder rausgegangen bin. War ein News-Trading in Bezug auf dieses Research, die Aktie war aber bereits gestern um fast 9 Prozent gestiegen.Foto © wikifolio WFDRASTIL1

Weitere Bilder aus diesem Beitrag