photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




23. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1-Stockpicking-sterr... Verkauf 300 Amag zu 21,30 : Der Markt dreht und ich erhöhe - auch für die anstehende Uniqa-Transaktion - den Cashanteil auf 42 Prozent. Amag stockt momentan, auch Alcoa läuft ja nicht wirklich ...

18.09.2013

Aus dem Beitrag: Projekt Wikifolio "Stockpicking Austria" - die Orders

23. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1-Stockpicking-sterreich: Verkauf 300 Amag zu 21,30 : Der Markt dreht und ich erhöhe - auch für die anstehende Uniqa-Transaktion - den Cashanteil auf 42 Prozent. Amag stockt momentan, auch Alcoa läuft ja nicht wirklich ...Foto © wikifolio WFDRASTIL1

Weitere Bilder aus diesem Beitrag