photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Der erste Platz in der Kategorie Engineering/Maschinenbau-Mechatronik ging an Julian Prikril und Mario Steiner von der HTBLA Eisenstadt für ihr Projekt "Power4Glider". Die Jungtechniker entwickelten ein Powermanagementsystem für Segelflugzeuge, das den Stromverbrauch in großer Höhe überwacht und die vorhandene Energiekapazität dem Piloten mitteilt.

29.05.2014

Aus dem Beitrag: Jugend Innovativ-Sieger 2014

Der erste Platz in der Kategorie Engineering/Maschinenbau-Mechatronik ging an Julian Prikril und Mario Steiner von der HTBLA Eisenstadt für ihr Projekt Power4Glider. Die Jungtechniker entwickelten ein Powermanagementsystem für Segelflugzeuge, das den Stromverbrauch in großer Höhe überwacht und die vorhandene Energiekapazität dem Piloten mitteilt.Foto © aws, Voglhuber

Weitere Bilder aus diesem Beitrag