photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Genieße es, jung zu sein, weil als Junger hat man einfach das Privileg, auch einmal gegen den Strom schwimmen zu dürfen." -Peter Müller #Jugendvertreter #Präsidentenkonferenz Österreichisches Rotes Kreuz http://bit.ly/W6nWUG #EveryStoryCounts #storytelling Source: http:// twitter.com/whatchado

25.07.2014

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, photaq-Sample Q3/2014

Genieße es, jung zu sein, weil als Junger hat man einfach das Privileg, auch einmal gegen den Strom schwimmen zu dürfen. -Peter Müller #Jugendvertreter #Präsidentenkonferenz Österreichisches Rotes Kreuz http://bit.ly/W6nWUG #EveryStoryCounts #storytelling  Source: http://twitter.com/whatchadoFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag