photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




World Wide Whip: Cybermobbing ist eine der Gefahren, die das Internet gerade auch für junge Menschen birgt. Der Übergang von Tätern zu Opfern ist dabei oft fließend: 18 Prozent der Online-Bullies und fast der Hälfte der Offline-Bullies ging es selbst schon mal an den Kragen. Mehr Infos zum Thema gibt es unter: http://bit.ly/18j7NKK (S. 104)

01.08.2014

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, Juli/August 2014

World Wide Whip: Cybermobbing ist eine der Gefahren, die das Internet gerade auch für junge Menschen birgt. Der Übergang von Tätern zu Opfern ist dabei oft fließend: 18 Prozent der Online-Bullies und fast der Hälfte der Offline-Bullies ging es selbst schon mal an den Kragen. 

Mehr Infos zum Thema gibt es unter: http://bit.ly/18j7NKK (S. 104)Foto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag