photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




CA Immo: Pünktlich um 08:00 Uhr erfolgte soeben der Start zum Weltrekordversuch von Christian Riedl im Tower 185. Sein Ziel: er möchte den bestehenden Weltrekord im 12-Stunden-Treppensteigen brechen. Der aktuelle Rekord wird vom Amerikaner Justin Steward mit 11.644 Höhenmetern gehalten. Um ihn zu brechen, muss Christian Riedl heute bis 20 Uhr mindestens 63 Mal den Tower 185 "besteigen". Unvorstellbar! Aber Christian Riedl ist zuversichtlich, wie man auf dem ersten Bild gut sehen kann. Nach dem Start hatte er bereits nach 08:20 Minuten (siehe Bild) den Turm zum ersten Mal bezwungen. Wir halten ihm die Daumen! Source: http://facebook.com/caimmobilien

28.09.2014

Aus dem Beitrag: Börse und Sport oder Sport ohne Börse, Q3/14

Verwendet in Wiener Werte, 26.11.: CA Immo, Conwert, Immofinanz, SBO



CA Immo: Pünktlich um 08:00 Uhr erfolgte soeben der Start zum Weltrekordversuch von Christian Riedl im Tower 185. Sein Ziel: er möchte den bestehenden Weltrekord im 12-Stunden-Treppensteigen brechen. Der aktuelle Rekord wird vom Amerikaner Justin Steward mit 11.644 Höhenmetern gehalten. Um ihn zu brechen, muss Christian Riedl heute bis 20 Uhr mindestens 63 Mal den Tower 185 besteigen. Unvorstellbar! Aber Christian Riedl ist zuversichtlich, wie man auf dem ersten Bild gut sehen kann. Nach dem Start hatte er bereits nach 08:20 Minuten (siehe Bild) den Turm zum ersten Mal bezwungen. Wir halten ihm die Daumen!  Source: http://facebook.com/caimmobilienFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag