photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Rolf Majcen: „Ein Traum wird wahr!“ Treppenlauf im One World Trade Centre in Manhatten. „Ich freue mich sehr, dass es sich noch in meiner aktiven Karriere ausgeht, einen Wettkampf in diesem beeindruckenden und geschichtsträchtigen Wolkenkratzer zu bestreiten“, freut sich Rolf Majcen, der die letzten Trainingsvorbereitungen im Wiener Donauturm absolvierte. Das One World Trade Centre ist seit Erreichen der Endhöhe im November 2014 das höchste Gebäude der USA.

08.05.2015

Aus dem Beitrag: Börse und Sport oder Sport ohne Börse, Q2/15

Rolf Majcen: „Ein Traum wird wahr!“ Treppenlauf im One World Trade Centre in Manhatten. „Ich freue mich sehr, dass es sich noch in meiner aktiven Karriere ausgeht, einen Wettkampf in diesem beeindruckenden und geschichtsträchtigen Wolkenkratzer zu bestreiten“, freut sich Rolf Majcen, der die letzten Trainingsvorbereitungen im Wiener Donauturm absolvierte. Das One World Trade Centre ist seit Erreichen der Endhöhe im November 2014 das höchste Gebäude der USA.Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag