photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Was die BSNgine am 1.6. Abends u.a. ausspuckte:

- der Nikkei ist seit 12 Tagen im Plus, aber kein einziger Tag mit mehr als einem Prozent Zugewinn
- Führungswechsel im DAX: Infineon ist in der Sicht seit Jahresbeginn mit +35.67% (Vorjahr: 13.98 Prozent) seit gestern vorne. Man hat Fresenius, nun +34.94% (Vorjahr: 16.02 Prozent), überholt
- im Dow ist Apple mit +18,26% nun bereits ganz knapp an UnitedHealth (+18,57%) herangekommen
- EUR/CHF nähert sich mit 1,034 wieder der Parität, -14% seit Jahresbeginn

- viel mehr unter http://www.boerse-social.com

02.06.2015

Aus dem Beitrag: BSNgine Spit Outs

Was die BSNgine am 1.6. Abends u.a. ausspuckte: <br><br>- der Nikkei ist seit 12 Tagen im Plus, aber kein einziger Tag mit mehr als einem Prozent Zugewinn<br>- Führungswechsel im DAX: Infineon ist in der Sicht seit Jahresbeginn mit +35.67% (Vorjahr: 13.98 Prozent) seit gestern vorne. Man hat Fresenius, nun +34.94% (Vorjahr: 16.02 Prozent), überholt<br>- im Dow ist Apple mit +18,26% nun bereits ganz knapp an UnitedHealth (+18,57%) herangekommen<br>- EUR/CHF nähert sich mit 1,034 wieder der Parität, -14% seit Jahresbeginn<br><br>- viel mehr unter http://www.boerse-social.com <br>

Weitere Bilder aus diesem Beitrag