photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Sparerschreck Minuszinsen : Weltspartags-Umfrage im Auftrag der ING-DiBa: Keine Diät für Österreichs Sparschweine : 0% oder gar Negativzinsen : Haben Sparzinsen von 0,5% oder noch weniger den Großteil der Sparer bislang noch zu keinen konkreten Maßnahmen bewogen, so würde ein weiterer (kleiner) Schritt zu 0% oder gar in Richtung Negativzinsen doch massive Veränderungen mit sich bringen: Fotocredit: ING-DiBa/ING International Survey 2015

29.10.2015

Aus dem Beitrag: Gute Grafiken, Q4/15

Verwendet in Neue Bilder: ING-DiBa, Minuszinsen, Sparen; ING-DiBa, Sparen, Zinsen; John Gossage The Pond; Luc Truyens, ING-DiBa Direktbank Austria, Sparverhalten; Edgar Ahn, Marc Gross, Markus Liebl, Johann Seitinger, Walter Kreutzwiesner, Göss, Brau Union, Heine; Porr A5 und Sanne Peper Due to Lack



Sparerschreck Minuszinsen : Weltspartags-Umfrage im Auftrag der ING-DiBa: Keine Diät für Österreichs Sparschweine : 0% oder gar Negativzinsen : Haben Sparzinsen von 0,5% oder noch weniger den Großteil der Sparer bislang noch zu keinen konkreten Maßnahmen bewogen, so würde ein weiterer (kleiner) Schritt zu 0% oder gar in Richtung Negativzinsen doch massive Veränderungen mit sich bringen:  Fotocredit: ING-DiBa/ING International Survey 2015Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag