photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Mag. Alexander Novak wurde in den Vorstand der BKS Bank berufen. Bislang war Mag. Novak Leiter der BKS Bank-Direktion Slowenien. Er wird sich vor allem für das Auslandsgeschäft verantwortlich zeichnen. Credit: Helge Bauer

04.07.2018

Aus dem Beitrag: Jobs, Karriere, Chancen, Ausbildung, Feedback 2018

Mag. Alexander Novak wurde in den Vorstand der BKS Bank berufen. Bislang war Mag. Novak Leiter der BKS Bank-Direktion Slowenien. Er wird sich vor allem für das Auslandsgeschäft verantwortlich zeichnen. Credit: Helge BauerFoto © Aussendung

Weitere Bilder zu Mag. Alexander Novak wurde in den Vorstand der BKS Bank berufen. Bislang war Mag. Novak Leiter der BKS Bank-Direktion Slowenien. Er wird sich vor allem für das Auslandsgeschäft verantwortlich zeichnen. Credit: Helge Bauer