photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Palfinger - Palfinger ist in den vergangenen 8 Jahren enorm gewachsen. Wir konnten den Umsatz verdreifachen und Palfinger zu einem echten Global Player entwickeln, der weltweit produziert und verkauft. Wir sehen viele Potenziale, die wir heben können: Marktseitig sind dies Umsatzsteigerungen und Marktanteilsgewinne in Nord- und Südamerika, Russland und China. Aber auch in Europa sehen wir weiterhin Chancen. Last but not least wollen wir nach erfolgreicher Restrukturierung auch im Marinebereich Geld verdienen. Unsere Profitabilität wollen wir in erster Linie durch interne Synergien steigern, durch die Integration aller Prozesse und die Verringerung der Komplexität.

13.10.2018

Aus dem Beitrag: Choose Optimism 2018 - die Antworten von 30 österreichischen Unternehmen

Palfinger - Palfinger ist in den vergangenen 8 Jahren enorm gewachsen. Wir konnten den Umsatz verdreifachen und Palfinger zu einem echten Global Player entwickeln, der weltweit produziert und verkauft. Wir sehen viele Potenziale, die wir heben können: Marktseitig sind dies Umsatzsteigerungen und Marktanteilsgewinne in Nord- und Südamerika, Russland und China. Aber auch in Europa sehen wir weiterhin Chancen. Last but not least wollen wir nach erfolgreicher Restrukturierung auch im Marinebereich Geld verdienen. Unsere Profitabilität  wollen wir in erster Linie durch interne Synergien steigern, durch die Integration aller Prozesse und die Verringerung der Komplexität.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag