photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Erfolge für den Algen-Spezialisten ecoduna: Geschäftsführerin Silvia Fluch wurde als „Nachhaltige Gestalterin“ in der Kategorie „Wie wir uns morgen ernähren“ ausgezeichnet. Am 1. September 2018 startete die ecoduna AG ihre Kapitalerhöhung und im Oktober wurde die Zeichnung von rd. 3,7 Mio. Euro erfolgreich abschlossen. Credit: ecoduna

22.11.2018

Aus dem Beitrag: Awards, Preise, Förderungen, Ehrungen 2018

Erfolge für den Algen-Spezialisten ecoduna: Geschäftsführerin Silvia Fluch wurde als „Nachhaltige Gestalterin“ in der Kategorie „Wie wir uns morgen ernähren“ ausgezeichnet. Am 1. September 2018 startete die ecoduna AG ihre Kapitalerhöhung und im Oktober wurde die Zeichnung von rd. 3,7 Mio. Euro erfolgreich abschlossen.  Credit: ecodunaFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag