photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Bereits zum zweiten Mal in Folge ist FACC von Airbus mit einem „Supplier Award“ ausgezeichnet worden. Der europäische Flugzeughersteller ernannte FACC zum „Best Perfomer“ und würdigte damit FACC als zuverlässigen Technologiepartner der Airbus Gruppe. Der Preis wurde vor kurzem von Airbus in Toulouse übergeben. Credit: FACC

26.04.2019

Aus dem Beitrag: Awards, Preise, Förderungen, Ehrungen 2019

Bereits zum zweiten Mal in Folge ist FACC von Airbus mit einem „Supplier Award“ ausgezeichnet worden. Der europäische Flugzeughersteller ernannte FACC zum „Best Perfomer“ und würdigte damit FACC als zuverlässigen Technologiepartner der Airbus Gruppe. Der Preis wurde vor kurzem von Airbus in Toulouse übergeben. Credit: FACCFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag