photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Sommer an der Börse Also bei mir, der DAX fröstelt heute eher etwas Behind the Scenes-Info: Die Kisten hinter mir sind übrigens die Podeste, auf denen ich bei meinen Liveschalten stehe... bin eben nicht ganz so groß. #behindthescenes #summervibes #tv #deraktionaertv #welt #börsenkorrespondentin #moderatorin

28.08.2019

Aus dem Beitrag: Spontane Börsebilder by Viola Grebe

Verwendet in Unser Robot zum DAX: Jahreshoch, Fresenius schliesst zu den 12 Tagen der Deutsche Post auf



Sommer an der Börse 
Also bei mir, der DAX fröstelt heute eher etwas 
Behind the Scenes-Info: Die Kisten hinter mir sind übrigens die Podeste, auf denen ich bei meinen Liveschalten stehe... bin eben nicht ganz so groß.
#behindthescenes #summervibes #tv #deraktionaertv #welt #börsenkorrespondentin #moderatorinFoto © Viola Grebe

Weitere Bilder aus diesem Beitrag