photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Ich war ein Waterrower-Fan der Stunde Null, noch lange, bevor das Teil durch den Einsatz in "House of Cards" zum Kult wurde. Das Darwin Rudergerät RM50 ist ein perfekter und leiser Neuling in der Tradition des Wassertanks https://www.sport-tiedje.at/darwin-rudergeraet-rm50-df-rm5... (Tür 20 im Lieblingssachen-Adventkalender 2021)

22.12.2021

Aus dem Beitrag: Adventkalender mit meinen Lieblingssachen (Christian Drastil)

Ich war ein Waterrower-Fan der Stunde Null, noch lange, bevor das Teil durch den Einsatz in House of Cards zum Kult wurde. Das Darwin Rudergerät RM50 ist ein perfekter und leiser Neuling in der Tradition des Wassertanks https://www.sport-tiedje.at/darwin-rudergeraet-rm50-df-rm50-aus 
 (Tür 20  im Lieblingssachen-Adventkalender 2021)

Weitere Bilder aus diesem Beitrag