photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Test Rodecaster Pro II, den ich als einer der ersten bei Thomann gekauft habe. Zum Einsatz kommen auch das Lewitt LCT240 Pro (mein Lieblingsmikrophon), die neuen Sennheiser HD 280 Pro für https://boersenradio.at/page/podcast/3069 im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast )

26.06.2022

Aus dem Beitrag: Bilder zum Wiener Börse Plausch

Verwendet in Rodecaster Pro II, Review und Hörprobe 1. Einsatz



Test Rodecaster Pro II, den ich als einer der ersten bei Thomann gekauft habe. Zum Einsatz kommen auch das Lewitt LCT240 Pro (mein Lieblingsmikrophon), die neuen Sennheiser HD 280 Pro für  https://boersenradio.at/page/podcast/3069 im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast  )

Weitere Bilder aus diesem Beitrag