photaq.com
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER




photaq.com beta 
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER


Elisabeth Rist, ex-brokerjet, isst nun mit am Tisch bei delinski - smart table booking. Sie ist mitverantwortlich für den weiteren Aufbau der Partner Restaurants in Österreich. "Gastronomen bekommen bei uns die Möglichkeit, ihre Restaurants kontrolliert und flexibel auszulasten, um den Profit zu steigern. Durch die absolute Flexibilität, die wir unseren Parnter lassen, entsteht eine langfristige Zusammenarbeit und somit eine win-win Situation. Ich bin auf der Suche nach Restaurants, die zu schwächeren Zeiten besser ausgelastet sein wollen und somit ihre Fixkosten besser decken können. Mail: er@delinski.at". Wer die Reservierungs-Plattform nutzt, wählt aus mehr als 100 namhaften Mitgliedsrestaurants, bucht bequem online und erhält 30 Prozent Preisnachlass auf seine gesamte Konsumation. Nach dem ersten erfolgreichen Jahr, mittlerweile 15.000 aktiven Usern und 39.000 Gästen in Wien und Niederösterreich ist ab sofort Graz Österreichs zweiter »Delinski-Hot-spot«.

23.07.2017

Aus dem Beitrag: Der Finanzmarkt und die leiblichen Genüsse

Elisabeth Rist, ex-brokerjet, isst nun mit am Tisch bei delinski - smart table booking. Sie ist mitverantwortlich für den weiteren Aufbau der Partner Restaurants in Österreich. Gastronomen bekommen bei uns die Möglichkeit, ihre Restaurants kontrolliert und flexibel auszulasten, um den Profit zu steigern. Durch die absolute Flexibilität, die wir unseren Parnter lassen, entsteht eine langfristige Zusammenarbeit und somit eine win-win Situation. Ich bin auf der Suche nach Restaurants, die zu schwächeren Zeiten besser ausgelastet sein wollen und somit ihre Fixkosten besser decken können. Mail:  er@delinski.at. Wer die Reservierungs-Plattform nutzt, wählt aus mehr als 100 namhaften Mitgliedsrestaurants, bucht bequem online und erhält 30 Prozent Preisnachlass auf seine gesamte Konsumation. Nach dem ersten erfolgreichen Jahr, mittlerweile 15.000 aktiven Usern und 39.000 Gästen in Wien und Niederösterreich ist ab sofort Graz Österreichs zweiter »Delinski-Hot-spot«.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag