photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Investmentpunk Gerald Hörhan, im Hintergrund ein Tesla:" Ich hatte einen Vortrag und bin danach den neuen Tesla Probe gefahren. Ein ziemlich cooles Auto; die Beschleunigung ist zumindest bis 100kmh dem Aston Martin ebenbürtig, teilweise sogar noch brutaler. Benzinrechnungen fallen auch weg. Auf jeden Fall eine überlegenswerte Alternative, nur leider noch sehr teuer"

19.09.2014

Aus dem Beitrag: Messages September 2014

Verwendet in Harte Tesla-Woche; Immofinanz und das Rubel-Los; Bitcoins patzen und Alibaba ohne 40 Räuber, aber mit fast 40% Kursplus (Top Media Extended)



Investmentpunk Gerald Hörhan, im Hintergrund ein Tesla: Ich hatte einen Vortrag und bin danach den neuen Tesla Probe gefahren. Ein ziemlich cooles Auto; die Beschleunigung ist zumindest bis 100kmh dem Aston Martin ebenbürtig, teilweise sogar noch brutaler. Benzinrechnungen fallen auch weg. Auf jeden Fall eine überlegenswerte Alternative, nur leider noch sehr teuerFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag