photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Susanne Brandsteidl (Stadtschulratspräsidentin für Wien), Georg Kraft-Kinz (Obmann Wirtschaft für Integration), Carl Gabriel (Marketingleiter Uniqa) und Olga Dietrich ( Lukoil International GmbH) mit GewinnerInnen der vergangenen Redewettbewerbe.: Wirtschaft für Integration: Mehrsprachiger Redewettbewerb "Sag's Multi!" startet in die sechste Runde!

23.09.2014

Aus dem Beitrag: Messages September 2014

Susanne Brandsteidl (Stadtschulratspräsidentin für Wien), Georg Kraft-Kinz (Obmann Wirtschaft für Integration), Carl Gabriel (Marketingleiter Uniqa) und Olga Dietrich (Lukoil International GmbH) mit GewinnerInnen der vergangenen Redewettbewerbe.: Wirtschaft für Integration: Mehrsprachiger Redewettbewerb Sag's Multi! startet in die sechste Runde!Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag