photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Etwas müde, aber dennoch mit einem strahlenden Lächeln ist die Nummer eins des Generali Ladies Linz, Eugenie Bouchard, am Donnerstag um 17:30 Uhr am Linzer Flughafen gelandet. Die 20-jährige Kanadierin, die von Peking via Frankfurt in Oberösterreichs Landeshauptstadt gereist war, zeigte sich total begeistert, dass ihr Bild auf dem Poster des Turniers abgelichtet ist. Turnierdirektorin Sandra Reichel und Projektmanagerin Bianca Politzky (MatchMaker) überreichten Genie Bouchard eine Linzer Torte, einen Blumenstrauß und das entzückende Generali Maskottchen "Flöwi". (GEPA pictures/ Matthias Hauer)

02.10.2014

Aus dem Beitrag: Börse und Sport oder Sport ohne Börse, Q4/14

Verwendet in Positive Geschäftsentwicklung der Flughafen Wien AG in den ersten 9 Monaten 2014



Etwas müde, aber dennoch mit einem strahlenden Lächeln ist die Nummer eins des Generali Ladies Linz, Eugenie Bouchard, am Donnerstag um 17:30 Uhr am Linzer Flughafen gelandet. Die 20-jährige Kanadierin, die von Peking via Frankfurt in Oberösterreichs Landeshauptstadt gereist war, zeigte sich total begeistert, dass ihr Bild auf dem Poster des Turniers abgelichtet ist.  Turnierdirektorin Sandra Reichel und Projektmanagerin Bianca Politzky (MatchMaker) überreichten Genie Bouchard eine Linzer Torte, einen Blumenstrauß und das entzückende Generali Maskottchen Flöwi.
(GEPA pictures/ Matthias Hauer)Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag