photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Andreas Vojta: "Mit Platz 49 gestern meine bisher beste Platzierung bei einer Cross EM erreicht. War eine Leistung im Rahmen meiner Möglichkeiten, aber die Hassliebe zum Geländelauf bleibt auf jeden Fall bestehen! Jetzt geht's dann langsam aber sicher Richtung 2016 und ich freu mich schon auf ein paar flotte Einheiten in der Halle!" (Foto: Wilhelm Lilge)

14.12.2015

Aus dem Beitrag: team 2012.at

Verwendet in Norwegischer Doppelsieg bei Cross-EM durch Jakob Ingebrigtsen und Karoline Grovdal (Vienna City Marathon)



Andreas Vojta: Mit Platz 49 gestern meine bisher beste Platzierung bei einer Cross EM erreicht.
War eine Leistung im Rahmen meiner Möglichkeiten, aber die Hassliebe zum Geländelauf bleibt auf jeden Fall bestehen!
Jetzt geht's dann langsam aber sicher Richtung 2016 und ich freu mich schon auf ein paar flotte Einheiten in der Halle!
(Foto: Wilhelm Lilge)Foto © Wilhelm Lilge

Weitere Bilder aus diesem Beitrag