photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Rolf Majcen : Vorbereitung im Donauturm für das derzeit wohl beste Treppenlauf Event der Welt auf den Pariser Eiffelturm - "Eiffel Tower Verticale" (1650 Stufen) - am 17. März : „Der Eiffelturm ist das 80. unterschiedliche Bauwerk, das ich in meiner Treppenlauf-Karriere (121. Treppenlauf) laufen werde, ein wirklich wunderschönes Jubiläum“ :

06.03.2016

Aus dem Beitrag: Börse und Sport oder Sport ohne Börse, Q1/16

Rolf Majcen : Vorbereitung im Donauturm für das derzeit wohl beste Treppenlauf Event der Welt auf den Pariser Eiffelturm - Eiffel Tower Verticale (1650 Stufen) - am 17. März : „Der Eiffelturm ist das 80. unterschiedliche Bauwerk, das ich in meiner Treppenlauf-Karriere (121. Treppenlauf) laufen werde, ein wirklich wunderschönes Jubiläum“ : Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag