photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




CSR bzw. ESG haben „natürlich“ die CIRA-Konferenz inhaltlich dominiert. Taxonomie, CSR-Ratings und etliche andere damit zusammenhängende Themen wurden von Fachleuten informativ dargestellt. Fazit: Diese Inhalte werden die CSR- und IR-Leute der Emittenten in den kommenden Jahren „nachhaltig“ beschäftigen. Der Event war - wie immer - perfekt organisiert, großes Lob an den CIRA-Vorstand und natürlich an Elis Karner, die das Operative fest im Griff hatte. Paul Rettenbacher, IR Polytec

22.11.2021

Aus dem Beitrag: Zitate Börse Social Magazine #58

CSR bzw. ESG haben „natürlich“ die CIRA-Konferenz inhaltlich dominiert. Taxonomie, CSR-Ratings und etliche andere damit zusammenhängende Themen wurden von Fachleuten informativ dargestellt. Fazit: Diese Inhalte werden die CSR- und IR-Leute der Emittenten in den kommenden Jahren „nachhaltig“ beschäftigen. Der Event war - wie immer - perfekt organisiert, großes Lob an den CIRA-Vorstand und natürlich an Elis Karner, die das Operative fest im Griff hatte.
Paul Rettenbacher, IR Polytec

Weitere Bilder aus diesem Beitrag