photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




VBV Smeil Alps 2022 - Seriensieger. Der „VBV Smeil Alps“ ist nun zehn Jahre alt, zunächst hatte es sechs verschiedene Sieger gegeben, in den Jahren 2019 bis 2022 war die Erste Asset Management (EAM) nun 4x en suite unser Champion. Herzliche Gratulation an Paul Severin & Team, auch 2022 wurde es ein überlegener Sieg. Rang 2 unter 28 Corporate Nominees erreichte die OMV, auf Rang 3 findet sich der Blog der voestalpine. Bild: Paul Severin bekommt die Urkunde von Josef Chladek überreicht.

23.12.2022

Aus dem Beitrag: Preisträger: Die Besten

VBV Smeil Alps 2022 - Seriensieger. Der „VBV Smeil Alps“ ist nun zehn Jahre alt,  zunächst hatte es sechs verschiedene Sieger gegeben, in den Jahren 2019 bis 2022 war die Erste Asset Management (EAM) nun 4x en suite unser Champion. Herzliche Gratulation an Paul Severin & Team, auch 2022 wurde es ein überlegener Sieg. Rang 2 unter 28 Corporate Nominees erreichte die OMV, auf Rang 3 findet sich der Blog der voestalpine. Bild: Paul Severin bekommt die Urkunde von Josef Chladek überreicht.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag