photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




oekostrom mit Online-Aktionärsforum

Update: 12.03.2014, Angelegt: 12.03.2014

Das oekostrom-Aktionärsforum https://aktie.oekostrom.at ist eine exklusive Online-Plattform, die mittels Login-Daten für die rund 2000 Aktionäre (oekostrom-Aktien sind nicht an der Wiener Börse gelistet) des Unternehmens zur Verfügung steht. Man kann sich über die Aktie, Produkte und Dienstleistungen informieren und sich in Diskussionen im moderierten Forum mit anderen Aktionären und auch Unternehmensvertretern austauschen. Unterforen wie „Allgemeine Fragen“, „Fragen zur Hauptversammlung“ oder „Fragen an den Vorstand“ sollen  strukturierte Basis für konstruktive Beiträge sein. Darüber hinaus können Ideen und Meinungen zwischen den Aktionären auch mittels privater Nachrichten ausgetauscht werden. 

Ansprechpartnerin Gudrun Stöger, oekostrom-Kommunikation - Bild: Thomas Kirschner., © <a href=https://aktie.oekostrom.at (12.03.2014) ">
Ansprechpartnerin Gudrun Stöger, oekostrom-Kommunikation - Bild: Thomas Kirschner., © https://aktie.oekostrom.at (12.03.2014)

Bild vergrössern


oekostrom-Aktionärsforum, © <a href=https://aktie.oekostrom.at (12.03.2014) ">
oekostrom-Aktionärsforum, © https://aktie.oekostrom.at (12.03.2014)

Bild vergrössern


oekostrom-Aktionärsforum Login, © <a href=https://aktie.oekostrom.at (12.03.2014) ">
oekostrom-Aktionärsforum Login, © https://aktie.oekostrom.at (12.03.2014)

Bild vergrössern


oekostrom-Aktionärsforum Diskussionen, © <a href=https://aktie.oekostrom.at (12.03.2014) ">
oekostrom-Aktionärsforum Diskussionen, © https://aktie.oekostrom.at (12.03.2014)

Bild vergrössern


Christine Jasch, Gründerin und Leiterin des Wiener Instituts für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW): „In der Regel müssen sich Kleinanleger selbst organisieren, wenn sie miteinander in Kontakt treten wollen. oekostrom schafft nun eine strukturierte Basis, die die Beteiligung am Unternehmensgeschehen für jeden Aktionär deutlich vereinfacht – eine in Österreich einmalige Gelegenheit, die genützt werden muss: Als langjährige oekostrom-Aktionärin werde ich von Anfang an dabei sein!“ (c) IÖW, © <a href=https://aktie.oekostrom.at (12.03.2014) ">
Christine Jasch, Gründerin und Leiterin des Wiener Instituts für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW): „In der Regel müssen sich Kleinanleger selbst organisieren, wenn sie miteinander in Kontakt treten wollen. oekostrom schafft nun eine strukturierte Basis, die die Beteiligung am Unternehmensgeschehen für jeden Aktionär deutlich vereinfacht – eine in Österreich einmalige Gelegenheit, die genützt werden muss: Als langjährige oekostrom-Aktionärin werde ich von Anfang an dabei sein!“ (c) IÖW, © https://aktie.oekostrom.at (12.03.2014)

Bild vergrössern


Wilhelm Rasinger: „Dieses erste Online-Aktionärsforum stärkt die Identifikation der Aktionäre mit dem Unternehmen durch mehr Dialog und Transparenz – das ist jedenfalls zu unterstützen! Es wird – für mich und die IR-Abteilungen heimischer Unternehmen – spannend sein zu verfolgen, wie das Forum angenommen wird. Der Erfolg steht und fällt mit aktiven und konstruktiven Beiträgen der oekostrom-Aktionäre.“ Bild aus http://finanzmarktfoto.at/page/index/1046
, © <a href=https://aktie.oekostrom.at (12.03.2014) ">
Wilhelm Rasinger: „Dieses erste Online-Aktionärsforum stärkt die Identifikation der Aktionäre mit dem Unternehmen durch mehr Dialog und Transparenz – das ist jedenfalls zu unterstützen! Es wird – für mich und die IR-Abteilungen heimischer Unternehmen – spannend sein zu verfolgen, wie das Forum angenommen wird. Der Erfolg steht und fällt mit aktiven und konstruktiven Beiträgen der oekostrom-Aktionäre.“ Bild aus http://finanzmarktfoto.at/page/index/1046 , © https://aktie.oekostrom.at (12.03.2014)

Bild vergrössern


Steuerung: mit den Cursortasten links/rechts, "wischen" am Smartphone oder auf die Thumbnails klicken.