photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Sebastian Kurz, Integrations-Staatssekretär “So wie das in der Politik nun mal ist: man wird gefragt.” Politisch engagiert hat sich Staatssekretär Sebastian Kurz bereits zu Schulzeiten, aber auch als Quereinsteiger könne man in der Politik Fuß fassen. Das Coolste an seinem Job: “Man kann gestalten.” Seinem 14-jährigen Ich rät er, die Schulzeit zu genießen: “Es ist definitiv die sorgenfreiste Zeit!” Das Video (5:44 min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/sebastian_kurz

27.09.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Verwendet in Sebastian Kurz entspannt, Tina Jandl whatchado, wikifolios Traders Media und Sea (Social Feeds Extended)



Sebastian Kurz, Integrations-Staatssekretär
“So wie das in der Politik nun mal ist: man wird gefragt.” Politisch engagiert hat sich Staatssekretär Sebastian Kurz bereits zu Schulzeiten, aber auch als Quereinsteiger könne man in der Politik Fuß fassen. Das Coolste an seinem Job: “Man kann gestalten.” Seinem 14-jährigen Ich rät er, die Schulzeit zu genießen: “Es ist definitiv die sorgenfreiste Zeit!” Das Video (5:44 min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/sebastian_kurzFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag