photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Karin Bauer, Leiterin Karrierenstandard "Und bald habe ich genug verdient um einen großen Braunen zahlen zu können." Neben ihrem Studienabbruch scheint dies ein einschneidender Moment in Karin Bauers Werdegang zu sein. Irgendwann zahlte es sich also aus bei DerStandard von Anfang an vollen Einsatz gezeigt zu haben, um im Journalismus Fuß fassen zu können. Das Video (4:58min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/karin_bauer

04.10.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Karin Bauer, Leiterin Karrierenstandard
Und bald habe ich genug verdient um einen großen Braunen zahlen zu können. Neben ihrem Studienabbruch scheint dies ein einschneidender Moment in Karin Bauers Werdegang zu sein. Irgendwann zahlte es sich also aus bei DerStandard von Anfang an vollen Einsatz gezeigt zu haben, um im Journalismus Fuß fassen zu können. Das Video (4:58min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/karin_bauerFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag