photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Ingo Pertramer, Fotograf “Ich hab mich mit einem Köpfler in die Selbstständigkeit begeben.” Ingo Pertramer hat die Ausbildung zum Fotograf noch als Lehrberuf absolviert. Da die klassische Portraitfotografie nichts für ihn war, “schwindelte” er sich bei Konzerten in Fotogräben und begann Bands abzulichten. “Dann ist es wie ein Dominoeffekt passiert. Meine Bilder haben anders ausgesehen und die großen Bands sind gekommen.” Das Video (5:45 min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/ingo_pertramer

20.11.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Ingo Pertramer, Fotograf
“Ich hab mich mit einem Köpfler in die Selbstständigkeit begeben.” Ingo Pertramer hat die Ausbildung zum Fotograf noch als Lehrberuf absolviert. Da die klassische Portraitfotografie nichts für ihn war, “schwindelte” er sich bei Konzerten in Fotogräben und begann Bands abzulichten. “Dann ist es wie ein Dominoeffekt passiert. Meine Bilder haben anders ausgesehen und die großen Bands sind gekommen.”  Das Video (5:45 min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/ingo_pertramerFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag