photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Marcel Hirscher, Skirennläufer “Im Endeffekt geht’s darum, wer im Winter am schnellsten den Hügel owi fährt.” Marcel Hirscher ist Skirennfahrer und steht bereits seit seinem zweiten Lebensjahr auf den Brettern. Seitdem ist sein Leben vom Profisport bestimmt. “Ich bin mit 14 Jahren alleine nach Kanada geflogen, zu den ersten wirklich großen internationalen Skirennen.” Das Video (3:51min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/marcel_hirscher

29.11.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Marcel Hirscher, Skirennläufer
“Im Endeffekt geht’s darum, wer im Winter am schnellsten den Hügel owi fährt.” Marcel Hirscher ist Skirennfahrer und steht bereits seit seinem zweiten Lebensjahr auf den Brettern. Seitdem ist sein Leben vom Profisport bestimmt. “Ich bin mit 14 Jahren alleine nach Kanada geflogen, zu den ersten wirklich großen internationalen Skirennen.” Das Video (3:51min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/marcel_hirscher
Foto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag