photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Daniela Kraincic, Marketing Communications Manager “Ich habe mich immer schon für fremde Kulturen interessiert und war dann jahrelang als Dolmetscherin tätig.” Später hat sich Daniela Kraincic in den Bereich Marketing eingearbeitet und ist mittlerweile Marketing Communications Manager bei Unito. Das Coolste ist, “dass ich meine beiden Disziplinen, nämlich Sprachkompetenz und Marketingwissen, in einem Job vereinen kann.” Das Video (4:09 min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/daniela_kraincic

08.12.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Daniela Kraincic, Marketing Communications Manager
“Ich habe mich immer schon für fremde Kulturen interessiert und war dann jahrelang als Dolmetscherin tätig.” Später hat sich Daniela Kraincic in den Bereich Marketing eingearbeitet und ist mittlerweile Marketing Communications Manager bei Unito. Das Coolste ist, “dass ich meine beiden Disziplinen, nämlich Sprachkompetenz und Marketingwissen, in einem Job vereinen kann.” Das Video (4:09 min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/daniela_kraincicFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag