photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Katharina Schiffl: "Sir Richard Branson nach dem Telekom Austria Future Talk (08.10.2013) im Wiener Museumsquartier, kurz vor dem Einstieg ins Taxi. Etwas unter Zeitdruck und durstig. Direkt von der Bühne wurde Sir Richard Branson von Hannes Ametsreiter zum Taxi geführt. Auf dem Weg nahm er noch ein Gläschen mit, das ihn bis ins Taxi begleitete."

26.12.2013

Aus dem Beitrag: Mein persönliches Foto des Jahres 2013

Katharina Schiffl: Sir Richard Branson nach dem Telekom Austria Future Talk (08.10.2013) im Wiener Museumsquartier, kurz vor dem Einstieg ins Taxi. Etwas unter Zeitdruck und durstig. Direkt von der Bühne wurde Sir Richard Branson von Hannes Ametsreiter zum Taxi geführt. Auf dem Weg nahm er noch ein Gläschen mit, das ihn bis ins Taxi begleitete.Foto © beigestellt

Weitere Bilder aus diesem Beitrag