photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Wolfgang Siegl-Cachedenier: "Lieber Christian, vor über 10 Jahren hast du uns das Projekt "börseexpress" vorgestellt. Mittlerweile ist der Börse Express nicht mehr aus Österreich wegzudenken und er ist direkt mit deinem Namen verbunden. Unsere Branche benötigt viel mehr kreative Köpfe wie dich damit wir wieder mehr Dynamik in unsere Industrie bekommen! Ich bin über jede Deiner Initiativen dankbar und freue mich darauf auch hier wieder meinen Beitrag zu leisten! Alles Gute 2013!! Wolfgang"

15.12.2012

Aus dem Beitrag: Glückwunsch-Gästebuch zum Start: "Nachschub" an zentralfotosammelstelle@finanzmarktfoto.at

Wolfgang Siegl-Cachedenier: Lieber Christian, vor über 10 Jahren hast du uns das Projekt börseexpress vorgestellt. Mittlerweile ist der Börse Express nicht mehr aus Österreich wegzudenken und er ist direkt mit deinem Namen verbunden. Unsere Branche benötigt viel mehr kreative Köpfe wie dich damit wir wieder mehr Dynamik in unsere Industrie bekommen! Ich bin über jede Deiner Initiativen dankbar und freue mich darauf auch hier wieder meinen Beitrag zu leisten! Alles Gute 2013!! Wolfgang

Weitere Bilder aus diesem Beitrag