photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Werner Becher, CEO Interwetten: "ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein neues tolles Projekt „finanzmarktfoto.at“, gehe aber leider davon aus, dass es ein totaler Flop wird, weil Menschen in der Finanzbranche bekanntlich alles andere nur nicht eitel sind "

15.12.2012

Aus dem Beitrag: Glückwunsch-Gästebuch zum Start: "Nachschub" an zentralfotosammelstelle@finanzmarktfoto.at

Verwendet in Gratuliere Faymann / Spindelegger zum Börsepolitik (Werner Becher)



Werner Becher, CEO Interwetten: ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein neues tolles Projekt „finanzmarktfoto.at“, gehe aber leider davon aus, dass es ein totaler Flop wird, weil Menschen in der Finanzbranche bekanntlich alles andere nur nicht eitel sind

Weitere Bilder aus diesem Beitrag