photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Umfrage im Auftrag der ING-DiBa: Optimierungsbedarf beim Spargeld-Management - Jeder zweite Österreicher (51%) hat sein Erspartes oder zumindest Teile seiner Reserven auf einem Girokonto und verzichtet damit auf bessere Ertragsoptionen. Jeder fünfte Österreicher (21%) bringt sein Geld gar nicht zur Bank und hortet es zu Hause – interessante Einblicke in die österreichische Sparmentalität mit der aktuellen ING International Study IIS

17.04.2014

Aus dem Beitrag: Gute Grafiken, Q2/14

Umfrage im Auftrag der ING-DiBa: Optimierungsbedarf beim Spargeld-Management - 
Jeder zweite Österreicher (51%) hat sein Erspartes oder zumindest Teile seiner Reserven auf einem Girokonto und verzichtet damit auf bessere Ertragsoptionen. Jeder fünfte Österreicher (21%) bringt sein Geld gar nicht zur Bank und hortet es zu Hause – interessante Einblicke in die österreichische Sparmentalität mit der aktuellen ING International Study IIS

Weitere Bilder aus diesem Beitrag