photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




“Es gibt kein genialeres Gefühl, wie wenn man seine eigene Musik hört und sich denkt: Leiwand!” - Pablo J Music http://bit.ly/1oDPvvB #EveryStoryCounts #storytelling “Es gibt kein genialeres Gefühl, wie wenn man seine eigene Musik hört und sich denkt: Leiwand!” Pablo J ist schon von seiner Jugend an mit Leib und Seele Musiker. Wenn es um seinen kreativen Schaffensprozess geht, sagt er: “Es kommt ab und zu in Träumen, aber auch im Alltag hat man Situationen, die… Source: http:// twitter.com/whatchado

07.08.2014

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, photaq-Sample Q3/2014

“Es gibt kein genialeres Gefühl, wie wenn man seine eigene Musik hört und sich denkt: Leiwand!” - Pablo J Music http://bit.ly/1oDPvvB #EveryStoryCounts #storytelling “Es gibt kein genialeres Gefühl, wie wenn man seine eigene Musik hört und sich denkt: Leiwand!” Pablo J ist schon von seiner Jugend an mit Leib und Seele Musiker. Wenn es um seinen kreativen Schaffensprozess geht, sagt er: “Es kommt ab und zu in Träumen, aber auch im Alltag hat man Situationen, die… Source: http://twitter.com/whatchadoFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag