photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Man muss sich richtig in den Kunden reindenken um zu verstehen, was der richtige Ansatz für ihn sein könnte." -Gerald Vlk #Finance & #Accounting Deloitte Österreich Karriere http://bit.ly/1qDaGQN #EveryStoryCounts #storytelling "Man muss sich richtig in den Kunden reindenken um zu verstehen, was der richtige Ansatz für ihn sein könnte", sagt Gerald Vlk, Director des Bereichs "Finance & Accounting Solutions" bei Deloitte. Die "Affinität zum Zahlenwerk" entdeckte er während seines BWL-Studiums . Source: http:// twitter.com/whatchado

08.08.2014

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, photaq-Sample Q3/2014

Man muss sich richtig in den Kunden reindenken um zu verstehen, was der richtige Ansatz für ihn sein könnte. -Gerald Vlk #Finance & #Accounting Deloitte Österreich Karriere http://bit.ly/1qDaGQN #EveryStoryCounts #storytelling Man muss sich richtig in den Kunden reindenken um zu verstehen, was der richtige Ansatz für ihn sein könnte, sagt Gerald Vlk, Director des Bereichs Finance & Accounting Solutions bei Deloitte. Die Affinität zum Zahlenwerk entdeckte er während seines BWL-Studiums . Source: http://twitter.com/whatchadoFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag