photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Das Umfallen ist nicht schlimm, das Wiederaufstehen ist entscheidend." - Frank Buschmann #Sportmoderator & #Kommentator http://bit.ly/1kkdjbO #storytelling #EveryStoryCounts #whatchaGermany “Meine Visitenkarte ist grob formuliert meine Stimme und mein Aussehen.” Kein Wunder also, dass für Frank Buschmann, Sportmoderator und Kommentator, die Druckversion überflüssig ist. Selbst einst Profisportler, kann er heute sein Hobby weiterführen: “Ich darf das tun, wo ich Spaß dran hab’. Und das… Source: http:// twitter.com/whatchado

14.08.2014

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, photaq-Sample Q3/2014

Das Umfallen ist nicht schlimm, das Wiederaufstehen ist entscheidend. - Frank Buschmann #Sportmoderator & #Kommentator http://bit.ly/1kkdjbO #storytelling #EveryStoryCounts #whatchaGermany “Meine Visitenkarte ist grob formuliert meine Stimme und mein Aussehen.” Kein Wunder also, dass für Frank Buschmann, Sportmoderator und Kommentator, die Druckversion überflüssig ist. Selbst einst Profisportler, kann er heute sein Hobby weiterführen: “Ich darf das tun, wo ich Spaß dran hab’. Und das… Source: http://twitter.com/whatchadoFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag