photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Wir laufen auf einer nach unten fahrenden Rolltreppe hinauf. Wir müssen nur schneller als die Rolltreppe sein … ( ) … und wenn es schief geht, geht es nicht schief, weil es nicht geht, sondern weil ich es falsch gemacht habe. Wenn es schief geht, war ich es allein" (VGN-Chef Horst Pirker im Interview mit medienmanager.at)

26.02.2015

Aus dem Beitrag: Quotes, Sager, Bemerkungen

Wir laufen auf einer nach unten fahrenden Rolltreppe hinauf. Wir müssen nur schneller als die Rolltreppe sein … ( ) … und wenn es schief geht, geht es nicht schief, weil es nicht geht, sondern weil ich es falsch gemacht habe. Wenn es schief geht, war ich es allein (VGN-Chef Horst Pirker im Interview mit medienmanager.at)

Weitere Bilder aus diesem Beitrag