photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




finanzmarktfoto.at-Wegbegleiter Harald "Der Weygand" Weygand macht zusätzlich etwas Neues. Das große Projekt: http://www.alphatier-capital.de/ "Ich werfe mein ganzes Gewicht in die Waagschale und präsentiere die besten Händler, die ich kenne. Deren Strategien sind von der Landesbank Berlin verbrieft worden. Es gibt vier Strategiezertifikate und ein Dachzertifikat. Börsennötierung der 4 Strategiezertifikate und des Dachzertifikats erfolgte mit einem Startvolumen im 8-stelligen Euro-Bereich am 13.02.2013. Aber lest selbst : http://www.alphatier-capital.de/ Ich bin guter Dinge! :-)"

20.03.2013

Aus dem Beitrag: Wie der Finanzmarkt wirbt

finanzmarktfoto.at-Wegbegleiter Harald Der Weygand Weygand macht zusätzlich etwas Neues. Das große Projekt: http://www.alphatier-capital.de/ Ich werfe mein ganzes Gewicht in die Waagschale und präsentiere die besten Händler, die ich kenne. Deren Strategien sind von der Landesbank Berlin verbrieft worden. Es gibt vier Strategiezertifikate und ein Dachzertifikat. Börsennötierung der 4 Strategiezertifikate und des Dachzertifikats erfolgte mit einem Startvolumen im 8-stelligen Euro-Bereich am 13.02.2013. Aber lest selbst : http://www.alphatier-capital.de/
Ich bin guter Dinge! :-)

Weitere Bilder aus diesem Beitrag