photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Agrana: Der Austrian Sustainability Reporting Award (ASRA) - der Preis für die besten österreichischen Nachhaltigkeitsberichte - wurde heuer an insgesamt 14 Unternehmen vergeben. Dabei ging ein Preis in der Kategorie "Bester Integrierte Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht" unter anderem an die AGRANA Beteiligungs-AG. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Source: http://facebook.com/AGRANA.Group

16.10.2015

Aus dem Beitrag: Awards, Preise, Förderungen, Ehrungen, Q4/2015

Verwendet in AGRANA Beteiligungs-AG / AGRANA posts higher consolidated EBIT for 2015|16; Dividend proposal of EUR 4.00



Agrana: Der Austrian Sustainability Reporting Award (ASRA) - der Preis für die besten österreichischen Nachhaltigkeitsberichte - wurde heuer an insgesamt 14 Unternehmen vergeben.
Dabei ging ein Preis in der Kategorie Bester Integrierte Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht unter anderem an die AGRANA Beteiligungs-AG. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.  Source: http://facebook.com/AGRANA.GroupFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag