photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Gerald Lackner, Vorsitzender der Geschäftsführung von AVL DiTest : „Wir konnten 2015 das planmäßige Auslaufen von Großaufträgen aus den Vorjahren gut auffangen.“ : Rückgang war 2015 weniger stark als erwartet : AVL DiTest mit weniger Umsatz, aber höherem Ergebnis : Fotocredit: AVL DiTest (Jorj Konstantinov)

20.04.2016

Aus dem Beitrag: Messages April 2016

Gerald Lackner, Vorsitzender der Geschäftsführung von AVL DiTest : „Wir konnten 2015 das planmäßige Auslaufen von Großaufträgen aus den Vorjahren gut auffangen.“ : Rückgang war 2015 weniger stark als erwartet : AVL DiTest mit weniger Umsatz, aber höherem Ergebnis : Fotocredit: AVL DiTest (Jorj Konstantinov)Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag