photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Über die Pin-up Girls der Post berichtet Michael Fischer: "Eines der Geschenke auf der Post-HV. Im Buch sind Sondermarken im Nominalwert von 5,28 Euro drin. Dazu bekam jeder Besucher einen Bogen mit 20 x 0,62 Euro persönlichen Briefmarken. Nominalwert also 12,40 Euro, kostet aber normal etwa das Dreifache. Das Buch kostet auch mehr als 13 Euro. Für die persönlichen Briefmarken konnten sich die Aktionäre (mit Maschinen der österreichischen Staatsdruckerei) an Ort und Stelle fotografieren lassen"

02.05.2013

Aus dem Beitrag: Wie der Finanzmarkt wirbt

Über die Pin-up Girls der Post berichtet Michael Fischer: Eines der Geschenke auf der Post-HV. Im Buch sind Sondermarken im Nominalwert von 5,28 Euro drin. Dazu bekam jeder Besucher einen Bogen mit 20 x 0,62 Euro persönlichen Briefmarken. Nominalwert also 12,40 Euro, kostet aber normal etwa das Dreifache. Das Buch kostet auch mehr als 13 Euro. Für die persönlichen Briefmarken konnten sich die Aktionäre (mit Maschinen der österreichischen Staatsdruckerei) an Ort und Stelle fotografieren lassen

Weitere Bilder aus diesem Beitrag