photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




In der „Austria. Business & Real Estate“ wird über eine Vielzahl an Neuigkeiten aus der Immobilienwirtschaft berichtet. „Ein Bericht, den wir exklusiv recherchiert haben, freut uns dabei besonders“, kündigt Neubauer an. Denn die ImmoFokus-Redaktion konnte in Erfahrung bringen, dass sich die PEMA Gruppe mit Bundeskanzler a.D. Werner Faymann und seinem früheren Pressesprecher Matthias Euler-Rolle prominente Verstärkung ins Boot geholt hat - Fokus-media House GmbH: Vorabinfo zur MIPIM-Ausgabe von „Austria. Business & Real Estate“ (Fotocredit: PEMA)

01.03.2017

Aus dem Beitrag: Messages März 2017

In der „Austria. Business & Real Estate“ wird über eine Vielzahl an Neuigkeiten aus der Immobilienwirtschaft berichtet. „Ein Bericht, den wir exklusiv recherchiert haben, freut uns dabei besonders“, kündigt Neubauer an. Denn die ImmoFokus-Redaktion konnte in Erfahrung bringen, dass sich die PEMA Gruppe mit Bundeskanzler a.D. Werner Faymann und seinem früheren Pressesprecher Matthias Euler-Rolle prominente Verstärkung ins Boot geholt hat - Fokus-media House GmbH: Vorabinfo zur MIPIM-Ausgabe von „Austria. Business & Real Estate“ (Fotocredit: PEMA)Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag