photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Der "Eagle 360 Urban" ist der erste kugelförmige Konzeptreifen von Goodyear mit künstlicher Intelligenz. Sein Laufflächendesign passt sich der Fahrsituation an - Goodyear Dunlop: Kugelreifen kann denken, fühlen, interagieren und sich verändern: Goodyear präsentiert Konzeptreifen Eagle 360 Urban mit künstlicher Intelligenz und sich verändernder Lauffläche (Fotocredit: Goodyear Dunlop)

07.03.2017

Aus dem Beitrag: Deals, Dinge, Logos - Q1 2017

Der Eagle 360 Urban ist der erste kugelförmige Konzeptreifen von Goodyear mit künstlicher Intelligenz. Sein Laufflächendesign passt sich der Fahrsituation an - Goodyear Dunlop: Kugelreifen kann denken, fühlen, interagieren und sich verändern: Goodyear präsentiert Konzeptreifen Eagle 360 Urban mit künstlicher Intelligenz und sich verändernder Lauffläche (Fotocredit: Goodyear Dunlop)Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag